Und sie kommt wieder – Die Wohlfühlbox – Yeah!

Wie medpex auf Facebook verkündet ist es nicht mehr lange hin und man kann die „neue“ Wohlfühlbox bestellen.  In einem sonnigen Gelb strahlt die Box von dem Werbebild und ich kann es kaum mehr abwarten.

Ab dem 18. Juni 2012 soll sie im Onlineshop erhältlich sein. Natürlich ist die Box auf 1. Box pro Haushalt beschränkt. Was ich gut und verständlich finde.

Hier noch einmal mein Beitrag zu der letzten Wohlfühlbox .

Ich kann es kaum abwarten sie in den Händen zu hallten und freue mich schon auf die kleinen Dinge die die sonnige Jahreszeit versüßen werden. Eines ist aber schon jetzt klar. medpex hat bestimmt wieder eine Überraschung parat. Seid ihr genauso neugierig wie ich auf die neue Wohlfühlbox? Werdet ihr sie bestellen? Ich freue mich auf Eure Kommentare 🙂

Auf zu medpex: Hier entlang!

Kommentar verfassen

