Shoppen bei Freshnails – Shoppingtest

Meine erste Bestellung bei Freshnails und ich bin etwas enttäuscht.

Links seht ihr 6 von meinem 7 bestellten Produkten. Ja, auf das andere warte ich noch…

Die Bestellung habe ich am 4. Juni getätigt am 12. Juni erreichte mich nun auch das Paket.

Ich habe extra darauf geachtet das alle Produkte auf Lager sind und habe mich an die Versandtzeit von 2 – 3 Tagen gedanklich gehalten.  Den Zeitrahmen hat Freshnails also voll ausgeschöpft dafür gibt es ein befriedigend.

Das die Produkte selber noch einmal verschweißt sind finde ich sehr gut, auch das Sie noch einmal extra in Tüten drapiert waren bekommt ein Sehr gut.

Ein Goodie dabei CND Citrus Illuminating Masque für die Hand sehr gut.

Dabei ein weitere Gutschein für den nächsten Einkauf von 10 Prozent gibt ein gut. Zu viele Gutscheine machen für mich immer den Eindruck der Shop weiß das er überteuert ist.

Und da sind wir dann auch beim nächsten Punkt im Vergleich zu anderen Shops sind die Lacke teilweise ein bisschen teurer.  Dafür gibt es nur ein Ausreichend.

Der Karton war zu groß und dadurch mit den Füllkugeln ausgefüllt. Einfach zu viel Abfall für so ein paar Lacke. Dafür verteile ich ein Mangelhaft.

Und das nächste Mangelhaft der fehlende Lack ist zwar mit 0 auf dem Lieferschein vermerkt, aber kein Hinweis wann und ob er nachgeliefert wird. Im Grunde genommen wäre so ein kleiner zur Not auch handschriftlicher Hinweis doch einfach wünschenswert gewesen.

Im Ganzen ist es Okay, aber ich muss auch ganz klar sagen, überzeugt hat mich Freshnails nicht.

In diesem Sinne

Eure Happytrends

Kommentar verfassen

