Toller Service bei Sebamed !

Einige kennen vielleicht das Problem mit Hautflechten und der Verwendung der passenden Pflegemittel. Manche lösen Juckreiz andere Brennen aus. Von Hautrötungen und Veränderung der Flechte ganz zu schweigen.

Nun ich habe diese Problemzonen am Knie und an den Knöcheln. Deshalb bin ich einfach bei vielen Produkten Vorsichtig.  So schrieb ich die medizinische Abteilung von Sebamed an um mich dort beraten zu lassen.

Und in kürzester Zeit bekam ich eine schnelle, ehrliche und fundierte Antwort. Das nenne ich wirklich Service am Kunden.

Dieser Artikel war nicht geplant, aber guter Service sollte wirklich auch gelobt werden.

 

Kommentar verfassen

