Glossybox auf Freiersfüssen

Wieder wollen Sie ein „neues Projekt“ starten und wieder gibt es wilde Diskussionen.

Das Glossybox- Team hat alle Hände voll zu tun um die Laufenden Reklamationen abzuarbeiten. Sich durch Glossybox Men und Petite Box zu wühlen und doch ist eine weitere Box in Planung.

Die Glossybox Young and Beauty für einmalig 9,95 Euro. Ja, mehr weiß man noch nicht. Man darf seine Email angeben und wird dann informiert…

Dennoch sollte man bedenken:

Die Glossybox ist nicht zwingend schlecht. Persönlich habe ich mit der normalen Box noch nie ein Problem gehabt. Die Petite Box habe ich mir angeschaut und für unteres Mittelmass eingestuft und die Glossybox Men ist auch eher im Mittelfeld anzuordnen.

Warten wir also auf nähere Informationen zu Glossybox Young Beauty….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s