Produktcheck DADO SENS

Endlich ist es soweit und es gibt den 1. Dado Sens Produktcheck.

ExtroDerm für trockene und empfindliche Haut

Inhaltstoffe:

AQUA (WATER), SQUALANE, DECYL OLEATE, UREA, GLYCERIN, BORAGO OFFICINALIS SEED OIL, METHYL GLUCOSE DIOLEATE, ISOPROPYL PALMITATE, CETYL PALMITATE, GLYCINE, LANOLIN, CERA ALBA (BEESWAX), ZINC OXIDE, ALUMINUM/MAGNESIUM HYDROXIDE STEARATE, CHOLESTERYL HYDROXYSTEARATE, MAGNESIUM SULFATE, FARNESOL, POLYGLYCERYL-3 POLYRICINOLEATE, PANTHENOL, LECITHIN, CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEED OIL, ALCOHOL, ASCORBYL PALMITATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE

Geruch:
Beim öffnen der Probe kommt einem kein aufdringlicher Geruch entgegen, das ist schon einmal sehr einladend. Beim auftragen auf die Haut bleibt ein angenehmer, cremiger Duft.
Konsistenz:
Dieses würde ich als weiche Emulsion bezeichnen.  Lässt sich dadurch sehr gut verteilen.
Anwendung:
Man trägt es Morgens und Abends nach der Reinigung auf.
Durch die Konsistenz lässt sich die Creme sehr gut verteilen und zieht recht schnell ein. Dank der dezenten Duftnote ist es auch in Nasennähe sehr angenehm. Im ersten Moment hat man ein sehr entspannendes und kühlendes Gefühl auf der Haut.
Resultat:
Keinen Fettschleier, zieht schnell ein und gibt der Haut Feuchtigkeit, diese fühlt sich dann richtig weich an. Das Ergebnis ist auch nach 6 Stunden noch spürbar.
Fazit:
Eine sehr schöne und einladende Creme, die der Haut Feuchtigkeit verleiht.  Trockene Stelle erholen sich. Dieses Produkt ist zu empfehlen.
Preis/Leistung:
50 ml zu 14,50 Euro sind im Mittelfeld anzuordnen und durchaus zu vertreten.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s