Das Sieger Gedicht

Beautybabe Ronya schreibt:

Beauty Trend for you, da gehöre ich doch gerne zu. Ob Blush, Mascara oder Gloss verschönert tut es doch. Mit Tipps und Trends, will ich mich schmücken und deswegen dürft ihr mich beglücken. Mit der Base geht alles los, verdammt, ich werde das stylen nie mehr los. Deshalb bin ich nun auch hier, schickt bitte den Gewinn zu mir.

 

Liebe Ronya,

Herzlichen Glückwunsch bitte sende mir deine Adresse zu, damit deine Beautybox versendet werden kann.

Die Box im Wert von 55 Euro macht sich auf den Weg zu Dir. Über ein Foto würde ich mich freuen ist aber kein Muss.

Viel Spaß mit Deine Box.

 

Danke allen anderen Teilnehmer und ich hoffe das ihr beim nächsten Mal ein bisschen mehr Glück habt.

 

Kommentar verfassen

