Box of Beauty Juni

Auch im Juni halte ich nun die Douglas Box of Beauty. Auch diese habe ich mir selber zusammengestellt. Leider brach der Server der Douglas Page wieder zusammen so  das ich nicht alle Produkte bekam die ich eigentlich gerne gehabt hätte, aber auch diese Auswahl scheint mir spannend zu sein.

Das Fullsize Produkt, welches sich in jeder Box befindet ist das Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make Up Medium Preis 10,95 Euro.

Smashbox wollte ich schon lange mal testen und so habe ich die BB Cream Probe mit 7,1 ml entschieden. Leider habe ich schon beim Mini Swatch festgestellt, das sie etwas sehr dunkel ist. 30 ml kosten 33 Euro.

Als kleiner Fan von Elisabeth Arden landete die 7 ml Probe  der Eight Hour Cream in meiner Box. Ein sehr süßlicher dezenter Duft verzaubert die Nase 🙂 50 ml kosten 31,95 Euro.

Eine 5 ml Parfum Miniatur von Dolce & Gabbana The One. Ein frischer Duft in einem schönen Flacon. 30 ml haben den stolzen Preis von 59,90 Euro.

Das letzte Produkt in dieser Box ist von Shiseido Benefiance  30 ml Creamy Cleansing Foam Reinigungsschaum. 125 ml liegen bei 45,95 Euro.

Gerne hätte ich zwar die ein oder andere Probe erwählt. Doch die „Schlacht“ der Beauty verrückten Damen verkraftet auch ein Server nicht ganz so leicht 🙂

In diesem Sinne: Was war in Eurer Bob und wie empfindet ihr die Jagd auf die Proben? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar ich würde mich freuen 🙂

10 Kommentare zu “Box of Beauty Juni

  1. Ich bin schon so gespannt auf meine erste! Abgesehen dass die Schlacht früh begann, lief alles entspannt und ich hatte mit keinen Ausfällen zu kämpfen 😉

    • Du hast recht daran erinnert es tatsächlich, ich sehe Bildlich die Nanny vor mir, wie sie die Proben förmlich aus meinem virtuellen Einkaufswagen schuppst. 🙂

  2. Ich hatte absolut keine Chance, meine Wunschproben zu bekommen, erst bei der dritten Runde konnte ich überhaupt welche auswählen und dann ist die Verbindung abgebrochen, ehe ich es absenden konnte und nix ging mehr. 😦
    Leider war alles, was mich interessierte, natürlich gleich weg und nachdem ich von der letzten Box nur die Mascara behalten habe und wusste, dass das Puder mir zu dunkel sein würde, habe ich mein Abo lieber gleich wieder gekündigt.
    Ich finde die Neuerung mit den selbst wählbaren Proben katastrophal.

Kommentar verfassen

