Beautesse Beauty Box möchte nach Deutschland

Bei den ganzen Boxen die mittlerweile im Umlauf sind ist es schwer den Überblick zu behalten.  Eine weitere Box strebt den Weg auf den Deutschen Markt an.

Beautesse Beauty Box rührt auf Facebook die Werbetrommel um Konsumentinnen für Deutschland zu gewinnen. Wenn 1000 Facebooker eine Kaufabsicht signalisieren. Doch nicht jeder der die Facebook Seite liked muss auch die Box kaufen! Beautesse auf Facebook.

In Österreich sorgt die Box für große Freude und Begeisterung, die Frage ist natürlich wird sie sich auch auf dem Deutschen Markt durchsetzen? Da viele sich schon als regelrechte Boxenluder (positiv gemeint) entpuppten, stehe die Chancen dafür Recht gut. Angepriesen werden Luxusproben, das erinnert ein wenig an eine in Deutschland erhältliche Box, die aus Luxus ganz schnell Trendprodukte machte. Die Konsumentinnen sind teilweise sehr verwöhnt.

Angedacht ist die Box zu einem Preis von 19,90 Euro.  In Österreich gibt es die Box 4 Mal im Jahr und ist auf 500 Stück limitiert.

Man darf gespannt sein ob Beautesse sich auf dem Markt in Deutschland etablieren kann und das Leben der vorhanden Beautyboxen ein wenig erschwert.

Qualität setzt sich am Ende ja bekanntlich durch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s