Pinkbox Juni – Im Boxen Wirrwarr dabei sich zu etablieren?

Der Markt wird mit Beautyboxen überflutet und es gibt immer eine Auf und Ab bei den Produkten, die Meinungen gehen stark auseinander und es wird um die Gunst der Kundinnen gekämpft.

Die Pinkbox ist noch recht kurz am Markt und unterscheidet sich von den anderen in dem eine Zeitschrift beiliegt. In dieser Box handelt es sich um die Gala Style Preis 3.80 Euro No 1 Frühjahr/Sommer 2012.

Zwei Gutscheine bilden das Rahmenprogramm 15 Euro Rabatt für Freshnails ab einen Bestellwert von 25 Euro und 10 Prozent auf die Foot Care Serie von Herbacin.

Dann wollen wir mal auf den Inhalt der Box zu sprechen kommen.

30 ml Herbacin  Fuß Creme ein leichter Hauch von Kamille 100 ml kosten 4,29 Euro.

Die Füße werden oft vernachlässigt und deswegen ist eine Fuß Creme die perfekte Erinnerung, das die Füße den ganzen Tag unser Gewicht tragen. Deswegen wirklich eine schöne Idee.

FlorAyer Day Cream 7 ml – das Fullsize mit 50 ml kostet 35 Euro. Es ist von der Konsistenz eher fest cremig und der Geruch erinnert ein wenig an eine Wundcreme, nicht sonderlich auffallen aber auch nicht störend.

Body Shampoo Agronatura Damask Rose 50 ml – das Fullsize 250 ml kostet 13,90 Euro.  Der Geruch ist absolute Geschmackssache – wer einen herben Rosenduft mag wird mit Sicherheit  begeistert sein.

Body Butter Bioturm Fullsize 200 ml 9,95 Duftrichtung Vanille. Hierbei handelt es sich um ein Hochwertiges Produkt das für die optimale Pflege sorgt. Der zarte Hauch der Vanille umschmeichelt die Haut. Es ist eine weiche und leichte Creme.

Dann noch 2 Fullsize Produkte von Fa. Das Duschgel Sport  250 ml Körper & Haar und das Deo  mit 72 Stunden Schutz 150 ml. Je Produkt ist der Preis bei 1,49 Euro festgelegt. Es ist ein sportlich, frischer Duft.  Natürlich gibt es nun auch wieder Kundinnen  die enttäuscht sind ein Fa Produkt in einer Beautybox zu finden. Dennoch gehen da die Meinungen immer auseinander. Aber wer damit so gar nicht klar kommt und wer es nicht nutzen möchte hier ein Tipp:

Gebt es doch einfach im Obdachlosen Asyl in Eurer Gegend ab. Die freuen sich und ihr braucht Euch nicht über das Produkt aufregen 🙂

Weiterhin gilt wer eine Einladung für die Pinkbox haben möchte um die erste Pinkbox zum Vorzugspreis von 6,95 Euro zu bekommen hinterlässt mir einfach einen Kommentar benutzt bitte die EMail unter der ihr eingeladen werden wollt. Und ich lasse Euch gerne eine Einladung zukommen 😉

It is a Box – it is Pink – have Fun

 

 

 

 

 

23 Kommentare zu “Pinkbox Juni – Im Boxen Wirrwarr dabei sich zu etablieren?

  1. Hallo

    Mir hat deine box sehr gefallen und würde dich fragen könntest du mir auch eine Einladung schicken an meiner E-mail adresse das wäre sehr schön =)

  2. Hilfreicher Beitrag, vor allem weil man die DM-Box und die Douglas-Box momentan nicht abonnieren kann. Könntest du mir auch eine Einladung senden ? Muss ich mich in einer bestimmten Zeit dann durch die Einladung anmelden oder kann ich mir Zeit lassen ? 🙂

  3. Hallo, danke für Deinen ausführlichen Bericht über den Inhalt der Pink box! Ich würde diese box gerne testen und würde mich sehr freuen über eine Einladung von Dir 🙂

  4. Hallo,
    vielen Dank für deine ausführlichen Box-Berichte. Die Glossy-Box ist wohl eher nix für mich, aber meine BoB von Douglas gebe ich nicht mehr her. Vor allem, seitdem man sie selber zusammenstellen kann.
    Die Pink Box klingt sehr verführerisch – würdest du mir bitte auch eine Einladung schicken?
    Vielen lieben Dank.

Kommentar verfassen

