Votet für das beste Gedicht

Der Monat zum einreichen der Gedichte ist nun um:

Ab jetzt darf abgestimmt werden:

Gedicht 1:

meerohneufer schreibt:

Tutti Fruttty- that´s not good for Beauty
If you want to make a Trend – take a beauty band
and they play for you- and do something what you never do:
They put tutti frutty in their face to be beauty!

Gedicht 2:

Creative-Pink (@PinkPassionNews) schreibt:

Beauty Trends die mag ich gern,
vielleicht sind sie schon gar nicht mehr fern.
For you and for me,
hier gibt es sie.
Ein tolles Gewinnspiel ist gestartet,
darauf habe ich gewartet.
Eine Überraschung lockt,
da wird bestimmt keiner geschockt.
Da versuche ich mein Glück,
mit diesem Stück.

Gedicht 3:

Beautybabe Ronya schreibt:

Beauty Trend for you, da gehöre ich doch gerne zu. Ob Blush, Mascara oder Gloss verschönert tut es doch. Mit Tipps und Trends, will ich mich schmücken und deswegen dürft ihr mich beglücken. Mit der Base geht alles los, verdammt, ich werde das stylen nie mehr los. Deshalb bin ich nun auch hier, schickt bitte den Gewinn zu mir.

Gedicht 4:

Moni schreibt:

Ich kann zwar nicht Dichten, aber bin jetzt mal mutig,
wer freut sich denn nicht, über eine Box “FOR the BEAUTYg”! ;-)
Mit diesem Gewinnspiel bist Du voll im TREND,
das ist wirklich ein tolles Event.
Nun reicht´s aber auch, und hier noch der Clou,
ein fettes Dankeschön, from me, to YOU!!

Ein Kommentar zu “Votet für das beste Gedicht

  1. Momentan führt Gedicht 4 gefolgt von 2 und 3 dann Gedicht 1. Zwischen Gedicht 4 und 1 liegen lediglich 4 Stimmen unterschied, das bedeutet noch alles ist möglich. Abgegebene Stimmen bis jetzt 258 Stimmen. Votet für das Beauty Trend Gedicht und beschert damit der Verfasserin eine Beautybox,

Kommentar verfassen

