dm Lieblinge – die 1. Box ein voller Erfolg

Lang erwartet und dann endlich in Händen. Die  angekündigte EMail kam leider nicht an. Doch im dm-Markt lag sie bei den Foto-Sachen.

Also die riesige bunte Kiste mit Namen geschnappt und zur Kasse. Dort fragte man nach den Abholschein. Leider habe ich keinen erhalten, aber mit meinem Ausweis habe ich dann doch die Box mit meiner Adresse erhalten.

Die 5 Euro gezahlt und dann auf schnell zum auspacken. Die Spannung hat den Höhepunkt erreicht. Nach dem öffnen des 1. Pakets erblickten die Äuglein eine Lila Box mit Pufferwürmchen.   Die riesige Inhaltskarte ist Farblich hervorragend abgestimmt.

Nun ist die Spannung kaum mehr zum ertragen gewesen. Nein, kein Blick auf die Karte erst in die Box.  Lila Papier und Silberschleife mit Füllstoff, zeigten sich als der Deckel geöffnet wurde.

Also das Schleifchen geöffnet, den Sticker entfernt und das Seidenpapier aufgeschlagen.

Kaum zu glauben was die Augen alles erblicken. Nun im Grunde habe ich im Vorfeld nicht mit einer derartigen Auswahl gerechnet.  Man bedenke die Box kostet 5 Euro!

Also fangen wir mal an:

Balea Young Funky Jungle 400 ml 1,45 Euro. Der Duft ist frisch und fruchtig.  Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt einen Duft aus einer Fruchtmischung.

sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel 250 ml 3,45 Euro. Der typische sebamed Duft ist unverkennbar.

Ein Produkt für die Herren, warum nicht. Rexona men Maximum Protection 45 ml zu 4,75 Euro. Vom Geruch her etwas sehr seifig, aber okay.

Für die Haut Olaz Anti-Falten Fest&Straff Tageslotion 100 ml 7,45 Euro. Emulsionsartig, schnell einziehend und sehr gut duftend.

Das Box Highlight mit 8,95 Euro und 9 ml MaXfactor 2000 Calorie Dramatic Volume.  Dieser sehr unnatürliche Duft verfliegt sehr schnell. Die etwas größere Bürste formt die Wimpern sehr schön und die Farbe lies sich gut verteilen.

Fazit: Die dm-Lieblinge hat eingeschlagen wie eine Bombe. Preis/Leistung ist Weltklasse. Eine Prima Auswahl die für jeden etwas beinhaltet. Mit dieser Box hat dm sich an der ein oder anderen renomierten Box vorbei geschummelt und den Maßstab für Beautyboxen höher gelegt. Man darf gespannt sein. Wie das dm-Team auf die Testphase reagiert. Eines ist klar, die Kunden sollte begeistert sein 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s