Glossybox Mai 2012

Der Wirbel um die Glossybox lässt nicht nach. So hatte ich auch ein bisschen Angst vor dieser Glossybox, da ich meinen Glossydots dafür eingelöst habe.

Und heute kam sie dann an:

Der Blick in die Box war gar nicht so erschreckend wie ich dachte.

Zum Schmunzeln war jedoch  die  1 ml Probe Nude Magique BB Cream Von L`Oreal, jedoch gibt das noch keinen Anlass mich aufzuregen. Denn ein weiteres L`Oreal Produkt befindet sich in der Box 250 ml Ever Pure Farbpflege & Feuchtikeits Shampoo. Preis 6,95 Euro.

 

Eine Maxi Probe von Ahava Mineral Bootanic Valvet Cream Wash, es hat einen sehr frischen und fruchtigen Duft.

DAs 3 Ways Hairspray mit 59 ml von Michael O`Rourke. Ganz Recht 59 ml, im ersten Moment dachte ich, ich habe was an den Augen, denn schlecht sehen kann ich gut 😉

DAs Shiseido mit 30 ml Benefiance. DAs Fullsize beinhaltet 150 ml und kostet 50 Euro.

Yes to Carrots c Me Smile Lip Butter Richtung Mint mit 4,25 g kostet 3,99 Euro und ist somit auch ein Fullsize Produkt.

Als letztes  dann noch ein Pinsel als Goodie in der Box, eine nette kleine Aufmerksamkeit.

Die Glossybox kostet ja mittlerweile nun 15 Euro und viele haben sich damit noch nicht ganz angefreundet.  Begründung war auch das ein Glossy Magazin erstellt werden soll. Dieses Mag war nun auch in der Box und für mich ist das gänzlich überflüssig. Aber das ist auch nur meine bescheidenen Meinung.

Mein persönliches Fazit: Ich bin zufrieden mit meiner Box, obwohl es diesmal wirklich einige Produkte gab die ich sehr gerne in der Box gehabt hätte 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s