Soap & Glory der trendige Test

Eine absolute Trendmark ist Soap & Glory, alleine durch die Girlie Verpackung ist sie auffällig und dennoch glamourös. Drei Bodyspays aus dem Hause Soap & Glory sind im Trendtest und ich möchte schon einem Vorweg nehmen. Alle drei haben den Test bestanden und es besteht Suchtgefahr 🙂

Girlingo

Inhaltstoffe: Aqua (Water), Paraffinum, Liquidum (Mineral Oil), Glycerin, Ethylhexyl, Stearate, Butylene Glycol, Glyceryl Stearate, Ceteareth-20, Petrolatum, Ceteareth-12, Cetyl, Palmitate, Cetearyl Alcohol, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance), Sodium Citrate, Dipropylene, Glycol, Hexyl Cinnamal, Butyrospermum, Parkii (Shea Butter), Theobroma Cacao (Cocoa), Seed Butter, Methylparaben, Ethylparaben, Limonene, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Benzyl Salicylate, Geraniol, Alpha-isomethyl, Ionone, Citral

Die Creme (Farbe) Flasche lädt zum ausprobieren ein. Mit einem einfachem Griff ist der Plastikdeckel entfernt und die Pump and Spray Vorrichtung gibt die Nutzung frei. Durch den Sprühkopf lässt sich das Spray sehr gut verteilen. Es hat diese frische Wirkung auf der Haut und zieht sehr schnell ein. Der Duft ist sehr fruchtig angelegt und strahlt etwas von Frühling, Obstgarten. aus. Es hinterlässt ein cremiges Gefühl auf der Haut und man hat diesen Fruchtige Duft in der Nase. Es ist mein persönlicher Favorit von Soap & Glory.

Glam a Lot

Inhaltstoffe: Aqua (Water), Butylene Glycol, Cyclopentasiloxane, Cyclohexasiloxane, Glycerin, Mica, Cetyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Dimethicone, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Phenoxyethanol, Glyceryl Polymethacrylate, Parfum (Fragrance), Panthenol, Methylparaben, Allantoin, Xanthan Gum, Hexyl Cinnamal, Propylparaben, Sodium PCA, Linalool, Limonene, Dipropylene Glycol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Propylene Glycol, Geraniol, PVM/MA Copolymer, Citral, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides)

Die schöne in Plaume (Farbe) gehaltene Pump and Spray Flasche, verbirgt einen sinnlichen Duft der Verführung. Ein dezenter, süßlicher Blumenduft welcher den Körper umschmeichelt. Im Gegensatz zu dem was der Name vermuten lässt ist der Duft überhaupt nicht aufdringlich. Es zieht sehr schnell ein und verwöhnt mit dem leichten Duft. Wer es blumig aber nicht ganz so drückend mag wird sich für Glam a Lot begeistern können.

Mist you Madly

Inhaltstoffe: Alcohol Denat, Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Dipropylene Glycol, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl, 3-Cyclohexenecarboxaldehyde, Limonene, Alpha-Isomethyl, Ionone, Linalool, Coumarin, Citronellol

Ist ein sehr blumig fruchtiger Duft man könnte das schon mit typisch Soap & Glory vergleichen. Entweder man liebt es oder man kann es nicht riechen 🙂 Die  Pump and Spray Flasche ist handlich und das Körperspray lässt sich hervorragend auf sprühen. Wie auch die anderen Körperspray`s zieht es schnell ein und entfalten dann seinen ganzen Duft. Im ersten Moment erscheint es ein bisschen beißend, doch das verfliegt innerhalb von Sekunden. Die Haut fühlt sich auch angenehm weich und überhaupt nicht klebrig an. Wer es etwas blumiger mag ist mit Mist You Madly gut beraten.

Soap & Glory setzt nicht nur Trends, sie überzeugen auch durch Qualität und für alle Freunde gibt es nun die Homepage auch auf Deutsch und selbst auf Facebook gibt es mittlerweile eine deutschsprachige Fanpage!

Webseite Deutsch

Facebook Fanpage Deutsch

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Soap & Glory der trendige Test

    • Wenn du bei Douglas bestellen solltest achte auf die Code`s 10 Prozent, 5 Euro oder Kiehl`s Beigabe – ich finde das Girligo richtig gut, auch wenn es kein Anzeichen von Pflaume gibt, finde ich es irgendwie nach Pflaumenmus duftend. Ich bin da auf Droge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s