Illamasqua die Trendmarke mit den Trend Farben

Mut zur Farbe ist nicht nur den Damen auf den Laufstegen dieser Welt vorbehalten. Illamasqua bekennt sich klar zur Farbe und setzt damit den Trend fort, das alles erlaubt ist was gefällt.

Der Illamasqua Nailpolish in der Farbe Gamma ist ein echter Farbkleks im Leben eines Nagellackes.

Durch das kantige Flacon ist der Pinsel zwar etwas unhandlich doch das Polish lässt sich dennoch gut verteilen. Aber gerade auch diese Flacon zeigt, das Illmasqua der Linie Extravaganz treu bleibt. Vom Design her gibt sich die Firma doch extreme Mühe.

Der Nagellack trocknet sehr schnell, aber im Gegensatz zu OPI Lacken ist er etwas matter und nicht ganz so glänzend, was persönlich sehr gut gefällt. Neben der trashingen Farbe die sich gut Kombinieren lässt empfiehlt sich ein leicht matter Überlack, obwohl das Polish auch so recht gut hält. Ein Splittern bzw. Blättern konnte nicht festgestellt werden.

Illamasqua Nagellack liegen ab 14 Euro in der gehobenen Preisklasse, aber die Investition ist es wert.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Illamasqua die Trendmarke mit den Trend Farben

  1. Pingback: Auffällige Nagellacke Gastbeitrag – eubeoos.de | Beauty Trends 4 You

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s