Mai Box of Beauty Douglas

Gerade kam die Box of Beauty an. Die erste die man selbst zusammenstellen konnte. Viele Beauty-Liebhaber haben sich am 8. Mai morgens um 7 Uhr um die Box zusammen zu stellen.

Das Fullsize ist der BeYu Cat Eye Mascara – Produktpreis 12,95 Euro.

Das Gucci Guilty Intense Duschgel für Männer 50 ml wanderte natürlich in die Wunschbox, denn der Geruch ist einzigartig.  Neben 7 Kapseln von Elisabeth Arden (man kann auf den Test gespannt sein)  3,2 ml Ceramide Gold Ultra Restorative  60 Stück kosten 86 Euro.

Dazu kommen noch zwei Duft Proben das Guarlain Shalimar  5 ml und Jimmy Choo  4,5 ml. Beides sind nette kleine Miniaturen.

Die Idee das sich Kundinnen ihre Box selber zusammen stellen können ist wirklich bezaubernd. Und damit setzt sich die Box of Beauty auch an die 1. Stelle des Boxen-Karussells.  Ein schneller Service der überzeugt. Noch kann ist unklar, ob die nächste Box nicht doch wieder eine Überraschungsbox sein wird. Das zusammenstellen ist klasse, aber eine Überraschung ist ja auch nicht schlecht.

Produktchecks werden nach und nach zu der Box veröffentlicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s