Illamasqua Gender und Repulse

Illamasqua – total im TREND!

Mit ausgefallenen Farben lockt der Lipgloss in UK viele Fashion Beautys an. Es ist In aufzufallen und mal ein gewagtes Make Up zu tragen. Dieser Lipgloss bietet die Möglichkeit.  Illmasqua steht für ausgefallenem Look und extreme Farben. Sie spielen das Spiel der Verwandlung und zeigen das jeder egal welches Alter zur High-Fashinqueen werden kann. Denn die Firma arbeitet auch mit Silbermodels.

Die Lipgloss Reihen Sheer und Intense gibt es für £13.00 auf Illmasqua.com.

Dort findet sich auch eine Übersicht über die Vielzahl an Farben. Eines schon mal gesagt: Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Der erste Eindruck: schrill! Die Schachtel lässt sich schwerlich öffnen, doch dann kommt die Tube zum Vorschein. Mit einem leichten Druck schiebt sich das Gloss auf den abgeschrägten integrierten Applikator. Nicht die beste Lösung aber in Ordnung. Eine ganz leichte Duftnote von Kaugummi wird von dem Gloss ausgestrahlt das gefällt mir schon einmal sehr gut.

Durch die hohe Pigmentierung deckt er sehr gut und er strahlt einen schönen Glanz aus. Im Gegensatz zu vielen anderen Glossen legt er sich direkt in die kleinen Falten, sodass es ein rundes Bild gibt.  Im ersten Moment ist es jedoch eine ziemlich klebrige Angelegenheit. Das kleben lässt allerdings auch etwas nach, der Glanz bleibt.

Es verspricht nicht nur einen langen Halt, es hält auch das Versprechen.

Für Trendsetter und IT-Girls ist diese  Gloss ein echtes Muss.

Gerne könnt ihr Eure Erfahrungen mit dem Gloss in den Kommentaren hinterlassen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s