dm Lieblinge – die Box kommt

Und weiter dreht sich das Karussell der Boxen. Nun hat sich auch der dm-Markt dazu entschlossen eine Box heraus zubringen.

In limitierter Auflage testet dm 3 Monate ob die Box Bestand haben wird. Für nur 5 Euro bekommt man eine Box mit 5 Produkten. Natürlich habe ich sofort zugeschlagen und bestellt. Man holt die Box im dm Markt ab und bezahlt auch Vorort. Die Anmeldung ist Online: ANMELDUNG

Doch man muss schnell sein in kürzester Zeit sind schon über 4000 Abos vergeben.

Doch ganz klar wollen wir diese Box testen 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “dm Lieblinge – die Box kommt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s