Der heutige Minishopping-Wahn und was findet sich in der Gewinnbox ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Weg führte mich heute am essence Stand vorbei und da habe ich gleich daran gedacht ein Produkt habe ich ja für die Gewinnbox versprochen. Also habe ich zugeschlagen. Das ist also das Ergebnis!

Der Trend mit Nagelart hört nie auf und das ist gut so. Viele sprechen schon von Magnetic. Ein sehr schönes Lipgloss Stay by me in einer Trendfarbe mit einem angenehmen Fruchtduft und natürlich ein Nagellack. Eines dieser Produkte wandert gleich in die Box die ihr bei dem derzeitigen Gewinnspiel gewinnen könnt.

Gedeckte und poppige Farben können sehr gut kombiniert werden und der persönliche Style ist Up to Date.

Für alle die Neugierig sind auf die Gewinnbox:

Also es wird auch ein Produkt von SANTE und eines von Neobio in die Box wandern. Es wird eine bunte Mischung aus Pflege und Dekorativer Kosmetik. Der Wert wird 20 Euiro übersteigen, das kann ich jetzt schon verraten. Momentan befinden sich 3 Fullsize Produkte und 4 Proben in der Box, doch es wird noch mehr…. Also schnell nach dem Gewinnspiel schauen und mitmachen. Es lohnt sich!

 

 

Kommentar verfassen

