1. Verlosung nach dem Blog-Umzug

Heute ist der 1. Mai und ich starte eine Verlosung.

Aufgabe:

Schreibe ein nettes Beautygedicht und veröffentliche es hier Kommentar.
Teilnehmen könnt ihr den ganzen Mai. In dem Gedicht sollten folgende Worte enthalten sein:

Beauty – Trend – for – you

Ihr habt Zeit bis zum 01. Juni. 2012 0.01 Uhr einen Kommentar mit Eurem Werk zu hinterlassen.

Zu Gewinnen gibt es eine Beautybox von mir zusammengestellt. Originalprodukte und Proben die nicht benutzt wurden. Kein Swatch. In der Box befinden sich mindestens 3 Fullsize Produkte.

Bitte nutzt also eine Email Adresse unter der ich Euch auch kontaktieren kann.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird unter allen Einsendungen ausgelost. Die fünf schönsten Gedichte kommen in die engere Auswahl und alle Leser können für den Gewinner in einer Umfrage, die ab dem 01. Juni startet und 3 Tage geht auswählen.

Neben Essence wird einiges in der Box für den Gewinner enthalten sein. Also mitmachen lohnt sich.

Gewinnt die Beauty Trend 4 You Beauty Überraschungsbox. Sie gibt es nicht zu kaufen.

Mit den Absenden eines Kommentars erklärt ihr Euch damit einverstanden, das ich das Gedicht unter Eurem Pseudonym auf dem Blog veröffentlichen darf.

Um teilnehmen zu können solltest Du mindestens 16 Jahre alt sein. Es entstehen natürlich keine Kosten. Und es gibt auch keine weiteren Verpflichtungen.

Ich übernehme natürlich keine Haftung für die Produkte.  Die Box wird einen Warenwert von mindestens 20 Euro beinhalten.

Viel Glück

Nicht teilnehmen dürfen meine Familienangehörige 😉

8 Kommentare zu “1. Verlosung nach dem Blog-Umzug

  1. Beauty Trend for you, da gehöre ich doch gerne zu. Ob Blush, Mascara oder Gloss verschönert tut es doch. Mit Tipps und Trends, will ich mich schmücken und deswegen dürft ihr mich beglücken. Mit der Base geht alles los, verdammt, ich werde das stylen nie mehr los. Deshalb bin ich nun auch hier, schickt bitte den Gewinn zu mir.

  2. Hallo!

    Ich versuche auch mal mein Glück.

    Beauty Trends die mag ich gern,
    vielleicht sind sie schon gar nicht mehr fern.
    For you and for me,
    hier gibt es sie.
    Ein tolles Gewinnspiel ist gestartet,
    darauf habe ich gewartet.
    Eine Überraschung lockt,
    da wird bestimmt keiner geschockt.
    Da versuche ich mein Glück,
    mit diesem Stück.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

Kommentar verfassen

