Gucci Guilty Intense

Ich liebe ja Duftproben und es müssen keine Zerstäuber sein, sondern mir reichen auch die Postkarten-Proben. Heute ereilte mich ein sehr schöner Umschlag von Gucci Guilty – Viel zu schade um ihn zu öffnen.

Alleine vom Umschlag schon wirklich gelungen.

Natürlich kann ich es immer kaum abwarten und muss es sofort öffnen..

Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine wirklich schöne und stabile Klappkarte kam zum Vorschein. Nein, kein Rubbelfeldchen zum Dufttest. Hier hat man absolut Stil bewiesen. Okay Gucci sollte man vielleicht auch nicht auf eine Schwelle mit den „Model“Destillen gleichsetzen.

 

 

 

 

 

0,071 ml Eau de Parfum für den Herren und ebenfalls für die Dame.  Wirklich ein gelungener Auftritt von www.gucciguilty.com. Ein verführerischer überhaupt nicht holziger Duft für den Herren, absolut ein echter Nasenschmeichler.

Für die Damen birgt dieser Duft einen Hauch von 1001 Nacht. ich bin so begeistert. Über diesen blumigen, orientalischen Geruch mit einer Frische, das man davon ausgehen kann, das sich bald ein Flacon in meiner Sammlung befinden wird. Von mir gibt es für die Duftwahl einen ordentlichen Hofknicks. Ich bin so begeistert, das ich sogar das Heftchen wieder verschlossen habe, damit ich noch die nächsten Tage den Hauch von Orient vernehmen kann.

Preislich kann man hier schon von der gehobenen Klasse sprechen. Amazon Preis: EUR 116,58 / 100 ml

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s