Mal ein absolutest Trendprodukt – aber mit Beauty hat das so gar nichts zu tun

Bubble Tea

Ist euch auch schon aufgefallen das es keinen Weg vorbei an Bubble Tea gibt, jeder spricht drüber jeder trinkt ihn. Natürlich musste ich ihn auch probieren. Wo kämen wir denn da hin, wenn die halbe Welt diesen _Bubble Tea trinkt und ich kenne ihn nicht… Das geht ja mal gar nicht.

Ein bisschen überrascht war ich schon von der großen Auswahl, Mango, Kiwi, Erdbeere, Cheesecake und eine Vielzahl an Geschmacksrichtungen mehr. Wow, was für eine Marktlücke. Bei meinem ersten Bubble Tea wählte ich den normalen Tee mit Erdbeere, vorsichtig testet sich Frau auf Welt heran. Wen wundert es, mir hat es tatsächlich geschmeckt. Ungewohnt die Bubbles die man durch den breiten Strohhalm ansaugt, aber irgendwie total witzig.  Mittlerweile experimentiere ich schon wirklich herum und kann meine Finger nicht vom Bubble Tea lassen.  Welche Geschmacksrichtung sind bei Euch beliebt? Wo schmeckt der Bubble Tea am besten? Welche Getränke sind für euch noch im Trend? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar 😉

Ein Kommentar zu “Mal ein absolutest Trendprodukt – aber mit Beauty hat das so gar nichts zu tun

Kommentar verfassen

