Für alle die gerne Produkte testen

Der Produktprobenmarkt entwickelt sich teilweise zu einem Verkaufsmarkt. Doch manchmal kommt es noch vor, das man Produktproben geliefert bekommt.

Die hier folgenden Unternehmen haben mir Proben zugesandt. Deswegen hier auch meine Empfehlung:

Calu Gratisprobe Ich erhielt 3 Produkte im Wert über 21 Euro. Die Produkte aus dem Hause Gefro haben mir sehr gut gefallen.

AHC 20 Antitranspirant eine kleine oder feine Probe.

Willkommensgeschenk bei Nivea Einen schönen kleinen Taschenspiegel von Nivea nenne ich mein eigen 😉

o.b. Flexia testen ich war zufrieden 😉

Imlan Probe Gratis eine nette kleine Probe, aber macht Euch doch selbst ein Bild.

Ich werde die Liste natürlich erweitern mit den Produkten die mich auch überzeugt haben. Solltet ihr einen Tipp parat haben, hinterlasst ihn mir doch in den Kommentaren.  Und ich bin natürlich auch an Eurem Feedback interessiert, wenn ihr eines der aufgeführten Produkte erhalten habt.

Sollten keine Proben mehr versandt werden könnt ihr mir das natürlich auch mitteilen.

4 Kommentare zu “Für alle die gerne Produkte testen

  1. Vielen Dank für die Tipps! Hab direkt bestellt 🙂 Nur wie man den Spiegel von Nivea bekommt hab ich leider nicht rausgefunden 😦

Kommentar verfassen

