DR.Grandel Sensitive Balance Day Care/Night Care

Sensitiv Balance  für empfindliche und trockene Haut.

Day Care

Ein angenehmer dezenter Duft (jetzt nicht besonders – aber auch nicht extrem) bietet eine gute Grundlage für die Tagescreme. Eine sehr sanfte, cremige Substanz, die sich hervorragend auftragen lässt. Die Creme zieht wirklich gut in die Haut ein und hinterlässt ein samtig weiches Gefühl. Man hat im ersten Moment ein sehr erfrischen Gefühl auf der Haut. Persönlich mag ich es, wenn eine Creme schnell einzieht und keinen Fettfilm hinterlässt. Das ist auch für mich das Besondere an Dr. Grandel Produkten, man hat das Gefühl es liegt ein Film auf der Haut, geschmeidig und sanft, doch es ist nicht störend und auch kein Fettfilm.

Die Naturöle aus Avokado und Getreidekeime bilden eine hervorragende Basis. Ein Wirkstoff aus der Kamille tut das Seinige dazu. Die Haut fühlt sich nicht trocken an, sondern frisch und gewappnet für den Tag.

Night Care

Die Creme zieht wie das Day Care sehr schnell in die Haut ein. Man hat das Gefühl die Haut entspannt. Es verringert die Faltentiefen (zumindest habe ich das Gefühl und kann die Aussage für meinen Teil bestätigen).

Man bekommt den Eindruck die Haut sieht frischer und glatter aus.  Ein gleichmäßiges Hautbild soll gegeben sein. (Ich fühle mich zumindest rundum verwöhnt und die Spannung meiner Haut, die sich normal immer bemerkbar macht, sind während der Anwendungszeit nicht aufgetreten. Das ist wirklich sehr erfreulich).

Mit Dr. Grandel Sensitiv Balance Day Care/Night Care habe ich ein Berührungsgefühl von jugendlicher Haut, das mag ich definitiv!

FAZIT: Die Serie hat mich überzeugt, das Day Care mit 50 ml liegt um die 31 Euro und das Night Care so um die 37 Euro für 50 ml.

Ein hervorragendes Produkt der mittleren Preisklasse, welches ich gerne weiter empfehle. Meine Haut fühlt sich an, als hätte sie Urlaub von den Umwelteinflüssen. Das ist definitiv ein Schritt in Richtung „Jung bleiben“.  Der Haut die richtige Entspannung gönnen kann ja nicht verkehrt sein. Daumen hoch für DR. Grandel.

Man könnte meinen ich wäre ein Fan von Naturkosmetik, doch das kann ich definitiv verneinen, aber Qualität überzeugt mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s