Pinkbox – okay

Nach dem ganzen Drama und die Boxen, konnte ich dann doch nicht warten und habe mich vor knapp einer Stunde für die Pinkbox anwerben lassen.

Warum? Wenn man geworben wird, bekommt man die erste Box für 6,95 Euro anstelle von 12,95 Euro.

Natürlich hat der Werber auch etwas davon, er sammelt Pink-Punkte. Nun gut, also angemeldet und dann mal das doch eher spärliche Beauty-Profil ausgefüllt. Dann kam schon eine Bestätigungsemail, dass die Box schon Anfang Mai versendet wird. Ich bin etwas erstaunt, aber total neugierig.

Natürlich werde ich berichten.

Info: Die medpex Wohlfühlbox ist zur Zeit nicht lieferbar. Bei der Douglas Box of Beauty lohnt es sich täglich zu schauen, denn es werden ab und mal Abo`s frei.

Nun lassen wir uns überraschen wie das Boxen- Karussell sich weiter dreht.

6 Kommentare zu “Pinkbox – okay

  1. Gab es bei dir auch nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen? Ich hab leider keine, deswegen hab ich ein 3-Monatiges Geschenk-Abo bestellt. Leider zum vollen Preis und die Box hat mir leider überhaupt nicht zugesagt 😦 Und auf meine E-Mail ob ich auch anders zahlen kann hatten die auch nicht geantwortet. Da sind die bei der Glossybox viel freundlicher.Und trotz aller Kritik,war ich mit meinen Boxen immer total zufrieden. Hatte 3 bis jetzt. Bekommst du die Glossy auch?

  2. Komisch… Na ja, vielleicht gut so, dass ich nur 3 bekomme. Sonst würd ich wahrscheinlich jeden Monat neu hoffen das was Tolles kommt 😉 Das ist ja dann noch dreister, dass die mir nicht geantwortet haben. Das sagt ja schon was über die Firma aus…
    Ja die bekomm ich auch alle, ich liebe einfach Überraschungen….

      • Bei mir war sie vor ein paar Tagen.Mir ist aufgefallen,dass alle die selbe bekommen.Aber ich verrat natürlich nichts 😉 Sind gute Sachen drin, nur passen halt nicht zu mir.Aber ich hoffe du freust dich drüber….

Kommentar verfassen

