Die Box of Beauty Douglas April

Wie jeden Monat heiß herbei gewünscht ist sie endlich eingetroffen. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass das Hugo Boss Produkt eines für Damen ist. Denn ich mag auch das Boss Orange sehr.  Nun gut, Fehlanzeige:  Das Free Sample ist Botted Night, der unverzichtbare Duft für den Mann mit Charme. Ein Holziger aber dennoch frischer Duft. Die Probe hat auch 60 ml was natürlich sehr lobenswert ist.

 

Ein nette kleine Karte verkündet erneut die Veränderung bei der BoB ab dem nächsten Monat.  Man kann sich entweder weiter überraschen lassen oder die Produktproben selber zusammenstellen. Spätestens damit sollte  sich das Problem für viele mit der BoB gelöst haben. Wobei ich es nicht einmal als Problem ansehe. Dennoch tut sich auch bei mir ab und zu ein keine Enttäuschung auf, aber das ist ja auch nicht ungewöhnlich, solange man nicht beginnt sich darüber zu ärgern. Also wer sein Abo behalten möchte, sollte schnell bei Douglas die Neuen ABG´s akzeptieren, Stichtag ist der 13. Mai 2012.

Das Fullsize Produkt der Box:

60 ml Philip B. Peppermint Shampoo für 12,00 Euro ist schon ein wenig teuer.  Doch die praktische Klick Kappe und der Luftdichte Verschluss der Halses lassen einen etwas freudiges vermuten. Richtig, einen herrlich frischen und aufdringlichen Geruch, das gefällt mir sehr gut.

Die 30 ml 7 day scrub cream von Clinique ist relativ neutral im Duft. Mir persönlich gefällt daran, dass das Peeling nicht sehr grobkörnig ist, dadurch ist die Anwendung auch sehr angenehm.

ck gibt sich die Ehre: Schock for her by Calvin Klein. Ein frisches, wohlriechendes Body wash mit 30 ml. Der frische Duft erinnert ein bisschen an Frühling am Meer und hat mich so gar nicht geschockt. Dafür gibt es einen extra Daumen hoch. Ja, ck weiß was Menschen mögen 😉

Das fünfte Produkt in dieser BoB gibt dann noch den bezaubernden Extra Schock 2 ml Volumen Mascara von Yves Saint Laurant. Die edele Verpackung gekürt mit einer sehr leichten Bürste zum verteilen. Und dem besonderen Duft, ja, genau richtig Shocking Volume Mascara riecht wirklich angenehm. Wirklich sehr schön.

 

Zum Schluss darf man gespannt sein,  wie meine nächste BoB ausfällt, denn ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich mich weiter überraschen lasse oder dann doch selber zusammen stelle. Man darf gespannt sein.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s