Silberschimmer – Celebration von The Color Institute

Glitzer liegt wieder voll im Trend. So gibt es das Celebration Sortiment von The Color Institute in Silberglitter. Neben einem echten Schnäppchen von 2,99 Euro – konnte ich nicht widerstehen, die Produkte zu testen.

Made in China… Nun nicht alles was günstig ist, ist auch gleich schlecht. Die Bodyglitzer Lotion hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein. Die vielen kleinen Partikel bringen die Haut zum glitzern.

Der Lippenstift ist etwas fest und auch mit Glitzerpartikel durchzogen. Manko beim Nagellack. der billige Verarbeitung des Deckels und das der Lack sehr rauh ist, aber er trocknet schnell.

Das Mascara hat eine relativ kleine Bürste und hinterlässt kleine Klumpen. Wobei der Lip Crayon sich sehr gut auftragen lässt.

Im großen und ganzen ist das Set zufriedenstellend, aber kein besonderes Highlight. Auch wenn Glitzer im Trend ist, lohnt es sich manchmal einen Euro mehr auszugeben.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s