DR. GRANDEL Hydro Active

Hyaluron Filler Caps

Feuchtigkeitskapseln

mit Falten-Füller-Effekt

1. Anwendung: Ich habe das Ende der Kapsel abgedreht und den Inhalt auf meine Handfläche gedrückt. Nun habe ich es mit den Fingerspitzen im Gesicht, Hals und Ausschnitt verteilt und leicht ein massiert. Kein unangenehmer Duft und ein sehr angenehmes Gefühl.  Ich habe festgestellt das der Inhalt sehr ergiebig ist.

Es zog relativ schnell in die Haut ein und meine Haut fühlte sich samtig weich und frisch an. Hervorragend.

Der Blick in dem Spiegel zeigte mir das sich die Haut nicht nur entspannter und weicher anfühlte, ein leichter frischer Glanz verschönerte meine Hautbild. Sehr überzeugend.

Deshalb bekommt das Produkt schon jetzt von mir das Prädikat: sehr empfehlenswert.  Auch noch Stunden später das Gefühl von weicher schöner Haut. Am nächsten Tag immer noch verzaubert von der Kapsel.

Wer es nicht glauben kann – sollte sich selbst überzeugen. Gutes Produkt – hervorragende Wirkung – sehr zu empfehlen.

Sie wollen das Produkt erwerben? Einfach auf das folgende Bild klicken!

Kommentar verfassen

