Glossybox März 2012 die Jubiläumsbox

Oder sollte ich besser schreiben Box lieblos? Manche mögen das nun als Kleinlich empfinden, aber ein bisschen Liebevoll erwarte ich doch schon meine Box, denn im Laufe der Zeit habe ich mich an die Ordnung gewöhnt. Beim öffnen des Deckels kam zwar das andere Einschlagpapier zum Vorschein, aber es war rissig, knitterig nicht sorgfältig wie sonst. Nun okay, da hatte jemand wohl keine Lust meine Box zu packen, kann ich drüber hinweg sehen, die anderen waren ja bisher ordentlich.

Das aber der A-Derma Infozettel auch so aussah, als hätte man ihn aus dem Papierkorb gezogen, finde ich nicht so prickelnd.

Es gibt wirklich Möglichkeiten es ordentlich in der Box zu verstauen. Man könnte es ja auf DHL schieben, aber da die Box sehr gefüllt war, konnte da wenig verrutsche.

Schade, macht aber die Box nicht schlechter. Das ist nur eben etwas über das ich mich ärgere und wer Lob bekommt muss auch mal mit Kritik leben 😉

So nun zu dem was Euch eigentlich interessiert. Der Inhalt der Glossybox und meine Meinung dazu.

Da ist sie also die Jubiläumsbox nichts besonders  keine wirkliche Überraschung eher ein bisschen Lau für meinen Geschmack, was jetzt aber nicht die Produkte oder Marken schlecht machen soll.

Das ??? Original Produkt Peeling 150 ml den Preis kennt keiner die Marke auch nicht. Nun gut, es riecht ganz angenehm Produkte ohne Kennzeichnung werde ich nicht verwenden  Deswegen habe ich mich auf Spurensuche begeben The Lifesights Company Bremen – ist ein Marktforschungsinstitut. Das gibt auch keinen weiteren Aufschluss. Es ist Parfümiert, enthält Alkohol und sollte nicht mit den Schleimhäuten Augen, Mund in Verbindung kommen.  Es wurde im März 2012 abgefüllt und ist Haltbar bis 2014. Wie geschrieben es riecht recht gut, aber Marktforschungs-Überschuss oder Restprodukte ohne Kennzeichnung nun ja, vielleicht nicht glücklich gewählt.

Aber gehen wir weiter die Glossybox hat ja noch mehr A-Derma Gesichtswasser ist ein Fullsize Produkt 250 ml – 13,50 Euro. Würde ich mir auch niemals kaufen und findet bei mir leider auch keinen Absatz. So viel Mühe sich Pierre Fabre auch gibt. Er darf dieses Produkt von mir aus gerne in Paris behalten.


Aber nun kommen wir mal zu einem freudigen Produkt Annemarie Börlind, die Produkte verwende ich immer sehr gerne mit Aqua Nature 15 ml eine nette Probe, allerdings habe ich selbige, aber da kann Glossybox nichts dafür schon in meinem Reformhaus erhalten. Und ich kann die Feuchtigkeitscreme wirklich empfehlen. 50 ml kosten 34 Euro.

Auch das AHAVA Pröbchen besitze ich leider schon. natürliche Substanzen aus dem Toten Meer straffen die Haut über Nacht. Ja, kann man so sagen, allerdings habe ich festgestellt, das meine Haut mit diesem Produkt auf Kriegsfuß steht. Dafür kann ich natürlich auch nicht GLB die Schuld geben, mache ich auch nicht. Wer nicht ganz empfindliche Haut hat, hat sicherlich Freude daran. Das Fullsize mit 30 ml kostet im übrigen satte 62 Euro. Diese Probe hat 5 ml.

Und zum krönenden Abschluss habe ich auch mal einen O P I Nagellack. Farbe 52 Blutrot würde ich glatt behaupten. Das Fullsize mit 15 ml kostet 16 Euro, das Fläschlein hat 5 ml würde ich mal behaupten, denn das schwarz ist auf dem rot sehr schlecht zu lesen.

Nun kommen wir zum kurzen Fazit: Im großen und ganzen bin ich wie immer Zufrieden, aber für mich die absolut falsche Box. Aber so ist das Glücksspiel eben. Was ich allerdings selbst nach dem ganzen Produkten anschauen noch immer nicht verdrängt habe, war das Lieblose dieser Box, das finde ich wirklich sehr schade. Aber der Neue Monat kommt bestimmt und dann auch mit einer Neuen Beauty Box. Bis dahin werde ich mal fleißig schauen was im Trend liegt und im Trend bleibt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s