Douglas BOB März

Eine bezaubernde Box of Beauty erreichte mich in diesem Monat. Neben  Lacoste, DKNY, Jean Paul Gaultier duftet auch eine Minatur von Juicy Couture Viva la Juicy ganz hervorragend. Mit dieser Box hat sich Douglas wirklich Mühe gegeben. Fruchtige, liebliche Düfte sind absolut mein Geschmack.

Das Fullsize der Box ist ein Manicure Pen von Artdeco Inhalt 3 ml. Dieses Pen werde ich nach Test dann noch einmal genauer beschreiben.

Das Lacoste Duschgel Joy the Pink hat 50 ml und dufte sehr fruchtig. Was den Duftfaktor angeht.

Eine Box die definitiv überzeugt hat

Doch eine andere Box hat mich auch überzeugt aber davon im nächsten Beitrag.

Im Vergleich zur Glossybox hoffe wir doch mal das die Douglas Box den Preis nicht anzieht ohne einen triftigen Grund zu haben 😉 In diesem Sinne viel Spaß mit der BOB!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s