Calu Naturkosmetik

Das Calu Naturkosmetik Paket erreichte mich heute. Inhalt 3 Produkte  Calu Naturkosmetik stammt aus dem Hause Gefro. Doch das sollte nun die Frau von Welt nicht abschrecken. Naturkosmetik  liegt voll im Trend.

Und deswegen sollte man gerade auch den Produkten von Calu eine Chance geben.

Das Produkt-Paket besteht aus 3 Produkten a 15 ml. Das Paket hat einen Gesamtwert von 21,70 Euro.

Ein großer Pluspunkt für den Service ist die persönliche Ansprache. Eine kostenlose Rufnummer und eine kostenlose Beratung wird von der Firma gewährleistet.

Calu Nr. 3  Powerserum

15 ml 7,90 Euro.

Das Powerserum ist dickflüssig milchig. Was mir persönlich sehr gut gefällt, es hat nicht diesen extremen Duft der Ätherischen Öle, es ist ohne Duftstoffe.  Beim auftragen bekommt die Haut eine angenehme Frische. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein spürbare glatte Haut.  Die erste Anwendung hat mich schon einmal überzeugt. Der Dauertest wird zu einem späteren Zeitpunkt hier im Blog zu finden sein.

Calu Nr. 4 a Hydrocreme

15 ml 6,90 Euro

Die Hydrocreme ist auch von einer dickflüssigen Konsistenz, sie zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl.  Diese Creme spendet spürbar Feuchtigkeit. Erstes Statement: Sehr zu empfehlen. Der Langzeittest wird natürlich später auch veröffentlicht.

Calu Nr. 4 b Vitamincreme

15 ml  6,90 Euro

Die Vitamincreme ist sehr cremig auch hier keine übertriebenen Düfte. Sie zieht auffallend schnell ein.  Die Haut fühlt sich weich und glatt an. Für die 1. Anwendung ein sehr angenehmen Gefühl. Der Langzeittest wird zeigen ob sich das vorläufige Resultat auf Dauer hält.  Das erste Fazit für die Vitamincreme zu empfehlen.

 

Nach der 1. Anwendung hat mich Calu Naturkosmetik überzeugt. Ich bin sehr davon angetan, dass nicht der übertriebene Duft, der typisch für Naturkosmetik ist verwendet wurde.

Also momentan würde ich jedem Fans von Pflegeprodukten nahelegen Calu Naturkosmetik zu testen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s