Farbwechsel – absolut im Trend kurzer Check „Tint it“ Essence

Vermehrt hört man in der letzten Zeit von Glossen und Lippenstiften, die die Farbe ändern. Kann das ein Trend sein? Ja, das kann es und das ist es auch. Die Farbe ändert sich anhand des PH-Werte s der Trägerin. Andere verändern die Farbe bei Lippenkontakt. Spannend ist es auf alle Fälle.

Im ersten Kurz-Check der preisgünstige Tint it Gloss von Essence. Ich habe beide Gloss im Schnäppchen bei der Schlecker Insolvenz erworben. (Tut mir wirklich Leid liebe, ehemaligen Schleckermitarbeiter).

Sie duften ein bisschen nach Kaugummi und ändern bei der Lippenberührung die Farbe.  Der Gloss lässt sich durch die Tube nicht ganz so Vorteilhaft auftragen. Die Verpackung an sich bietet eine Grundlage für eine etwas schmierige Angelegenheit. Die Konsistenz ist dickflüssig und der Gloss ist auch klebrig. Für ein Abend Make Up leider ungeeignet.

Vom Preis/Leistungsverhältnis eignet sich der Gloss für Teenager – günstig im Preis und leicht anzuwenden. Allerdings würde ich es so beschreiben, das es sich um eine Alternative für den schmalen Geldbeutel handelt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s