Der Duft des Jahres „

JEAN PAUL GAULTIER CLASSIQUE X COLLECTION EAU DE TOILETTE

Ein Hauch der Verführung. Gaultier ist für seine Torso Flacons und Dosen bekannt. Mit diesem Duft hat er die Weiblichkeit erneut unterstrichen.

Im ersten Moment überkommt einem die besondere Frische, danach entfaltet sich der ganze Duft!. Das  wirklich überzeugende bei den blumig tragenden Duft ist, aber das er auch noch 24 Stunden später wahrzunehmen ist. Somit bekommt dieses Eau de Toilette noch einen Extra Daumen!

Ein Besuch in der nächsten Parfümerie wird zeigen, was dieser Duft alles zu bieten hat! Und somit hat es den Trude Duft des Jahres 2011 wirklich verdient!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s