I love Glossybox – Februar 2012

Ganz im Zeichen der Liebe steht die Glossybox Februar 2012.

Die Glossybox Februar birgte eine kleine Überraschung, ein Silikonarmband mit der Prägung I love Glossybox! Ein schönes kleines Gimmick – das mich sehr erfreute, obwohl ich aus dem Alter schon raus bin ;-).

Aber das ist ja nicht alles, was im Inneren der Glossybox verborgen war.

Produkte.

Q10 Beautywater 250 ml Fullsize – Preis 2,49 Euro.

Ich persönlich habe nun ein kleines Problem mit solchen Beautydrinks. Aber ich werde ihn doch probieren. Aber für mich sind diese ganzen Wellness und Beautywässerchen auch keine Beautyprodukte.

Ein Higlight in der Bos ist für mich das Fullsize von ARTDECO – Alleine das Flaschendesign hat Stil und liegt gut in der Hand. die Farbe ist 242 Ceramic (Blau-Metallic) nicht ganz mein Ton, aber mal etwas anderes. Das Produkt hat 6 ml Preis 7,50 Euro. Mit dem Nagellack wurde bei mir ein Volltreffer gelandet. Ja, ich bekenne mich schuldig, ich stehe auf Nagelack.

Und noch ein Fullsize Produkt schmückt diese Glossybox, das Becca Eye Tint Lapis. 7 ml Preis 25 Euro.  Alleine vom Swatch liebe ich es.  Und es wird regen Einsatz finden. Dafür gibt es gleich Doppelte Daumen hoch!

Eine Probe vom Valentino Valentina hat mich sofort in Beschlag genommen.  Der Duft der aus dem kleinen Zerstäuber kam ist wirklich angenehm. Ein frischer, blumiger Duft. Den ich garantiert nachkaufen werde.

Die letzte Probe ist von Eubos eine Repair & Fill Creme, sie lässt sich gut auftragen, ist im ersten Moment auch sehr angenehm und exklusiv nur für Apotheken. Die Creme reicht auch nach Creme. Im großen und ganzen ist sie ganz okay.

 

Die Glossybox hat mich sehr begeistert und ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.  Nach den Test, werde ich dann nach und nach auf die Produkte eingehen.  Diesen Monat liebe Glossybox hast du mich wirklich erfreut.

Kommentar verfassen

