Box of Beauty Februar

Heute kam die Box of Beauty von Douglas ins Haus geflattert. Die BoB für den Monat Februar ist eine reine Pflegeprodukte-Box. Sicherlich gibt es nun einige Damen, die deswegen ein wenig enttäuscht sind. Persönlich habe ich auch ein Faible für dekorative Kosmetik.

Die Douglas-Box ist immer sehr schnell vergriffen und die Abos nicht einfach zu bekommen. Die besten Chancen hat man, wenn die Kundinnen ihre Box bekommen haben. Monatlich kündigen Sie dann ihr Abo, weil sie sich mehr von dieser Box versprochen haben. Für 10 Euro im Monat kann man sie mit Glück für sich ergattern.

Nun aber kurz zu der Februar Box of Beauty.

Ich habe mich sehr auf das Boss Orange Shower Gel gefreut, denn die Bodylotion hat mich schon von ihrem Duft überzeugt. Ein Produkt, welches ich wahrscheinlich nie getestet hätte, wenn es nicht in einer BoB gewesen wäre.

Das Boss Orange Shower Gel hat 50 ml und diesen fruchtigen, angenehmen Duft (persönliche Meinung), es ist weich auf der Haut und für mich eines der schönsten Geruchsmuster von Hugo Boss. Ein Fullsize mit 200 ml kostet 26,45 Euro. Das ist schon ein stattlicher Preis.

Eine mir bekannte Probe von Dr. Scheller 20 ml Handbalsam zierte diese Box. Persönlich finde ich sie sehr schwer.  Sie hinterlässt einen anhaltenden Film,  was ich persönlich als unangenehm empfinde.

Neugierig macht das Midnight Recovery Concentrate von Kiehl`s es beinhaltet 4 ml. Ein Fullsize mit 30 ml kostet 39,00 Euro. Mir ist beim auftragen auftragen aufgefallen das es eine leichten, aber angenehmen Duft hat. Das Öl zieht schnell in die Haut ein und soll das Aussehen der Haut verbessern. Hier darf man auf den ausführlichen Bericht gespannt sein. Ohne Parabene,  na das nenne ich doch mal einen Vorteil!

Charlotte Mentzen durfte ihr Pflegeset auch in dieser BoB verewigen. 2 mal 20 ml, einmal Tagespflege einmal Nachtpflege.  Leider ist das Set für normale Haut – deshalb werde ich das jemanden testen lassen, denn meine Haut ist da doch etwas schwierig.

Last but not least, das Fullsize der Box Santaverde Gesichtspflege Aloe Vera 30 ml zu einem Preis von 21 Euro.  Für viele wohl ein echtes Highlight.  Ich finde sie ein wenig zu cremig.

Die Box war ihren Preis wert, auch wenn der Inhalt eben für einige mehr und für andere weniger geeignet ist. Für mich kein Grund das Abo abzubestellen. Ich bin schon auf die nächste Box gespannt. Und aus der Februar Box werde ich noch einige Produkte genauer unter die Lupe nehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s