Candy by Prada

Kurz vor Weihnachten 2011 stieg ein Duft in die Nasen der Damen und verbreitete sich in ihrer Seele. Ähnlich kann man den Start von dem Prada Duft Candy beschreiben. Nicht nur durch die Werbung, sondern auch durch die Beschreibungen der Damenwelt wurde ich immer neugieriger auf den Duft.

Also bin ich los gezogen um den Duft auf mich wirken zu lassen. Das war kein leichtes Unterfangen, denn kurz vor Weihnachten war er fast überall vergriffen.

Nun doch jemand meinte es sehr gut mit mir und besorgte mir eine Duftprobe. Was soll ich sagen der liebliche, süße Duft ist bezaubernd.  Man fühlt sich ein bisschen wie in einem Süßigkeitenladen.

Allerdings gibt es zwei kleine Manko`s, direkt nach dem auftragen hat man einen übertriebenen Alkoholgeruch, der verfliegt aber recht schnell. Das andere Makno ist, das der schöne süße Geruch allerdings auch etwas schneller verfliegt wie erwartet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s