Die kleine Testwelt

Immer mehr junge Frauen teilen ihre Erfahrungen mit Beautyprodukten mit.  Doch was bei der Jugend im Trend ist muss für reifere Damen nicht schlecht sein.

Viele reifere Damen scheuen sich was Neues auszuprobieren, einige haben Angst die Seriosität zu verlieren, wenn sie den Neusten Trends folgen.

In diesem Blog berichte ich über Trends und da ich kein kleines Mädchen bin, sondern eine Frau von 40 Jahren, wird es Tipps geben, wie man auch als älteres Semester mit der Farbenfreude der Jugend mitgehen kann, ohne das Gesicht zu verlieren.

Ausgefallene Farben müssen nicht unseriös oder völlig verrückt wirken. Beautyprodukte sollte man für sich verwenden, weil man sich selber gut fühlen möchte.

Viel Spaß wünscht

Beauty Trends 4 You

 Blogverzeichnis - Blogging

Foxload - Browser Download

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s