Der Style von Ed Hardy

Die Kettenuhren von Ed Hardy sind extrem Stylisch. Allerdings auch empfindlich. Das Metall muss man schon pflegen  und man sollte aufpassen das man nicht überall mit der Uhr anschlägt. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht das diese Uhr ein echter Blickfang ist und Aufmerksamkeit erregt.

Christian Audigier hat die Tattoo Bilder von Ed Hardy gekauft und das Label gegründet. Die Produkte des Labels sind sehr beliebt und liegen absolut im Trend.

Auch Damen Ü40 können sich mit den netten Designerstücken schmücken, ohne das es aufdringlich wirkt oder man den Eindruck gewinnen kann, der Träger würde seiner Jugend hinterher rennen.

Aber um nun auf die Uhr zurück zukommen, sie lässt sich gut tragen, das Uhrwerk ist Präzise und bis jetzt ist mir nichts negativ aufgefallen. Die Verarbeitung ist wirklich gut und man kann sie auch alleine gut händeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s